Wohnungen

Serviceliste

Hunde können nach vorheriger Absprache mitgebracht werden. In einigen Wohnungen nicht kostenlos.

Sie dürfen sich auf dem Gelände aber nicht frei bewegen. Unser Hof liegt im Aussenbereich; deshalb gibt es außer der Katze und den freilaufenden Hühnern und Kindern noch viele Wildtiere in der Umgebung.
Die möchten alle nicht belästigt werden.


Oft wird gefragt ob unsere Wohnungen eine eigene Terrasse oder einen Balkon haben.

Das ist nicht der Fall.
Für alle unsere Wohnungen stehen auf dem Hof Sitzplätze zur Verfügung.
Das heisst, dass es insgesamt für alle Wohnungen/Betten ausreichend Gartentische und Stühle/Bänke gibt die sich auf dem Hof und im Garten verteilen.
Wenn wir aber zum Beispiel am Abend ein Lagerfeuer hatten, kann es schon einmal sein, dass am nächsten Morgen kein Stuhl mehr auf dem Hof steht weil alle einen Stuhl mit zum Feuer nahmen und ihn nicht wieder mit zurück brachten.

Share by: